Manchesterterrier
Black - Bandits

Aktuell




Black Bandits Rylee Weltsiegerin und Rassebeste 2017. Wir sagen nochmals vielen Dank für die vielen Glückwünsche an uns und Rylee. Ja sie ist wohl eine Ausnahmehündin und der Titel ist eine Bestätigung an uns und diesen Hund. Und trotzdem wird sie jetzt mit 3,5 Jahren in Ausstellungsrente gehen. Vielen Dank für die vielen Fragen.....warum. Aber was gibt es noch zu toppen. Sie hat alle wichtigen Titel gewonnen und wir möchten nicht sie zeigen bis Rylee keine Lust mehr daran hat. Sie war immer freudig im Ring und nie ängstlich oder nicht präsent. Für sie war es immer ein Spiel mit mir im Ring. Es war eine tolle Zeit und es hat riesigen Spaß gemacht sie bis zu diesem Titel begleitet zu haben. Wir konzentrieren uns jetzt auf Agility und im Frühjahr 2018 auf einen Wurf mit ihr.



19.11.2017

Happy Birthday unsere kleine Norwegerin Billi. Jetzt schon 15 Jahre alt.....wo ist nur die Zeit geblieben. Wir hoffen noch etwas Zeit mit ihr zu haben






11.11.2017

Weltsieger Ausstellung Leipzig 2017.

Auch wir waren dabei und das Ergebnis macht uns immer noch sprachlos. Black Bandits Rylee hat mal wieder gezeigt das sie einfach ein Traum ist. Sie hat sich perfekt präsentiert und war immer bei der Sache. Und was sollen wir sagen........Rylee ist Weltsiegerin und Rassebeste geworden.....wow. Was soll man über diesen Hund noch sagen. Es gab wohl in den letzten Jahren keine andere Hündin die soviel gewonnen hat. Sie hat alles erreicht was zu erreichen war und geht jetzt mit diesem sensationellen Sieg in Ausstellungsrente.......wir sind immer noch sprachlos und sagen vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche die uns erreicht haben per Mail, Facebook und Telefon.  Ja wir wussten ja das sie eine tolle Hündin ist aber mit diesem Sieg hat sie sich wohl selbst die Krone aufgesetzt.

Weltsiegerin 2017 und Rassebeste















Black Bandits very cute Skimmi







Black Bandits Veivel.....18 Wochen alt






Black Bandits Rylee mit ihren beiden Töchtern Black Bandits Unique Fae und Black Bandits Uma.....wir würden sagen Wurf gelungen.



Bundessiegerausstellung Dortmund 2017

14.10.+15.10.2017 Bundessiegerausstellung und Internationale Ausstellung Dortmund.
Hier waren wir natürlich auch mit Hunden von uns gemeldet. Und wir glauben auch ganz erfolgreich und super stolz auf eine kleine Maus.......Rylees Tochter ging das erste mal ernsthaft in Konkurrenz mit gerade mal 9 Monaten an den Start. Conny hat fleissig geübt und wir waren super gespannt ob Fae in die riesigen Fußstapfen von Mama Rylee treten kann. Vom Aussehen sieht sie ja fast wie Mama Rylee aus. Na und natürlich haben wir unseren neuen Nachwuchs Rüden Trick gezeigt. Ausserdem hat Eva Linus in der Veteranenklasse gezeigt. Und Rylee durfte so als Vorbereitung für Leipzig nicht fehlen. Und natürlich hat sie wieder ihre Show abgezogen.....sie ist und bleibt einfach der Hammer. Alle Sorgen umsonst ob sie noch weiß wie Ausstellung geht. Am Samstag auf der Bundessiegeraussstellung erreichte Rylee ein V1, VDH, Res. CAC, Res. CACIB. Black Bandits Linus ein V2 in der Veteranenklasse. Talanors Diamond Trickster erhielt ein V1, JCAC, JVDH, Bundesjugendsieger und Black Bandits Unique Fae ein V2, Res. JCAC, Res. JVDH. Alle Hunde zeigten sich super und wir sind mächtig stolz auf unsere Nachzuchten.


Und Sonntag auf der Internationalen Austellung übertrafen unsere Jungen Wilden komplett unsere Erwartungen.
Talanors Diamond Trickster hat ein V1, JCAC, JVDH, Herbstjugendsieger und Bester Rüde bekommen. Damit hat Trick alle Voraussetzungen zum Jugendchampion KFT und VDH erreicht. Jetzt warten wir auf die Zwischenklasse. Aber nun zu der super Maus Black Bandits Unique Fae. Sie war ja schon am Samstag auf der Bundessiegerausstellung einfach super im zeigen und ganz in ihrem Element. Aber auf der Internationalen Ausstellung gewann sie die Jugendklasse mit V1, JCAC, JVDH, Herbstjugendsiegerin, Beste Hündin und Rassebeste......ja mit gerade mal 9 Monaten haut sie gleich auf ihrer zweiten Ausstellung so was raus......wir sind Mega stolz auf Rylees Tochter. Wir glauben da kann Rylee ab Leipzig ruhig erstmal in Ausstellungsrente gehen. Ihre kleine Tochter wird sie würdig vertreten in der nächsten Zeit.