Manchesterterrier
Black - Bandits

Talanors Diamand Trickster

Trickster oder kurz genannt Trick stammt nun aus England und ist am 30.09.2016 geboren. Nachdem wir zu der Überzeugung kamen das etwas frisches Blut in Deutschland gut täte begannen wir mit der Suche nach einer sinnvollen Ergänzung zu unserer Linie. Wir brauchten unbedingt wieder ein wenig Farbe und vor allem ein guter Ausdruck musste sein. So kamen wir um England nicht rum. Na und ich wollte auch wenn es geht unbedingt ein Travis Kind haben. So kam uns der Zufall zu Hilfe als wir von der Wurfplanung bei Gillian und Clive hörten. Und wir bewarben uns dort mit Astrid und Steve für einen Rüden. Ja Trick ist ein Gemeinschaftsprojekt mit dem Zwinger Black Bandits und Godivas. Wir erhoffen uns im nächsten Jahr sehr viel von ihm in der Zucht. Aber noch muss er sich etwas entwickeln. Zur Zeit ist er noch ein jüngelchen.....grins. Aber keine Sorge ....das wird noch. Uns ist es lieber wenn sie in der Jugend nicht gleich fertig aussehen wie erwachsene Rüden. Sein voller Name lauter Talanors Diamond Trickster genannt Trick......

DNA Profil erstellt

DNA-Bluttest vwd erbgesund

Zuchtzulassung mit Vorzüglich erhalten

Jugendchampion VDH Beding. erfüllt
Jugendchampion KFT Beding. erfüllt
Klubjugendsieger 2017
Jugendchampion Luxemburg
Bundesjugendsieger
Herbstjugendsieger